Offene WerkRäume 2016

Ich lade herzlich ein zum

Tag der OFFENEN WERKRÄUME am 1. Mai 2016

von 11 – 17 Uhr im Atelier “Natur im Bild”

 

Unter dem Motto „Farben sind meine Worte” zeige ich meine neusten Werke im Bereich der fotorealistischen Ölmalerei.

Meine Malschüler(innen) Tanja Stumpe, Manja Stilger, Uta Mitterhuber,  Marianne Kull und Björn Mustermann präsentieren ihre Ergebnisse aus den Malkursen.

Plakat Mai 2016

Wir alle freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche zur und über die Ölmalerei.

Ganz besonders freue ich mich, dass ab 14 Uhr die Rockband Portland mit Mr. Joe (Joachim Scheller, Akustikgitarre und Gesang), Okka (Oskar Eckert, Schlagzeug), Ronny (Ronald Horschel, Bass und Background) und Ente (Klaus Krüger, Leadgitarre) mit ihren eigenen Songs den Innenhof des Ateliers zu einem LIVE ACT verwandeln.

In diesem Jahr erwartet die Gäste ein weiterer musikalischer Genuss: Bobby Anne Baker, Gewinnerin der Country Hitparade März 2016, ausgezeichnet vom Radiosender Country Music 24, verzaubert mit ihrer fantastischen Stimme….und das nicht nur die Fans von Country Music.

Es lohnt sich, zu kommen, sehen, hören, tanzen und genießen….und der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.